Adworx Logo

Reporting

Der Ad­ser­ver zählt al­le Ad-Im­pres­si­ons und Klicks und di­ent da­mit der Er­folgs­mes­sung di­gi­ta­ler Wer­bung. Das sind aber bei wei­tem nicht al­le, son­dern nur die be­kann­tes­ten Kenn­zah­len, die hier mög­lich und ge­wünscht sind. Je nach Di­enst­leis­tungs­pa­ket kön­nen ver­schie­de­ne Aus­wer­tun­gen vor­ge­nom­men wer­den. Wir ha­ben mit Open Ad­st­ream von AppNe­xus sehr vie­le Mög­lich­kei­ten, Re­ports nach un­ter­schied­li­chen Kri­te­ri­en zu er­s­tel­len. Stan­dard­mä­ß­ig gibt es die­se Re­ports als HTML, im Ex­cel For­mat oder/und als PDF.

Un­ser Ser­vice:

  • Li­ve-Sta­tis­ti­ken
  • Aus­wer­tung nach Kam­pag­ne, Wer­be­mit­tel, Flight, Zei­traum
  • Aus­wer­tung der Zu­grif­fe nach Zeit, geo­gra­phi­scher Ver­tei­lung, Brow­ser, Be­triebs­sys­tem, Spra­che
  • Aus­wer­tung nach Views, Klicks, Uni­qu­es
  • Aus­wer­tung der Web­sei­te nach Uni­que User, Häu­fig­keit der Be­su­che, Chan­nel


Ein Zu­satz­ser­vice ist das Re­por­ting in­di­vi­du­ell ge­stal­tet nach Ih­ren An­for­de­run­gen im vor­ge­ge­be­nen De­sign. Sie stel­len uns Ih­re Vor­la­ge zur Ver­fü­gung und nach Kam­pag­ne­nen­de wird die­se von uns mit den ent­sp­re­chen­den Kenn­zah­len an Sie über­mit­telt.